Trottirennen Buch 2023

19. / 20. August



Infos zur Fahreranmeldung:

Kosten
Jeder Fahrer ab 18 Jahren muss einmalig für Fr. 30.- eine Konsumationskarte kaufen, die bei uns in der Festwirtschaft eingelöst werden kann (Wert Fr. 30.-).

Transponder (pro Fahrzeug/Kategorie)                    Fr.          40.-        Depot: 100.- oder Ausweis/ID
Haftpflichtversicherung (einmalig)                          Fr.          10.-
Konsumationskarte (einmalig, ab 18 Jahren)         Fr.          30.-

 

WICHTIG

Die Unfallversicherung ist Sache des Fahrers/Fahrerin. Jeder Teilnehmer muss beim Einschreiben mit seiner Unterschrift bestätigen, dass er im Besitz einer gültigen Unfallversicherung ist!

Allfällige Kürzungen der Unfallversicherung aufgrund einer Einstufung als Hochrisikosportart sind nicht durch den Veranstalter gedeckt.


Info für Rasi-Fahrer

Je nach Anzahl der eingegangenen Anmeldungen werden wir uns überlegen, ob und wie wir das Fahrerfeld aufteilen können (3 Gruppen wie die letzten Jahre, altersgetrennte Gruppen mit separater Wertung etc.).

 

Wir bitten daher um eine frühzeitige Anmeldung und um Angabe des Geburtsdatums!