Reglemente

Im Winter 07 / 08 wurde an einer "internationalen Rasikonferenz" in Deutschland ein neues für mehrere Länder gültiges Reglement ausgearbeitet. Das Ziel war es, für die Klassen Standart und Superstandart die Unterschiede in den bisher geltenden Vorschriften der verschiedenen Veranstalter anzugleichen.
 
Im Jahr 2014 wurde das Reglement überarbeitet. Die Veranstalter und Fahrer hatten Gelegenheit, Wünsche und Vorschläge einzubringen. Dies wurde rege genutzt und vom Reglement - Team umgesetzt.
Die neuen Reglemente gelten ab der Saison 2015.
 
Veranstalter, welche die Reglemente übernehmen möchten oder Rennläufe für diese beiden Klassen anbieten wollen melden sich bitte bei uns.

Download
Europäisches Standard Rasigeglement (2015)
Standard 2015 inkl. ANHANG I 01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 474.6 KB
Download
Europäisches Superstandard Rasireglement (2015)
Superstandard 2015 inkl. ANHANG I 01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 817.6 KB